Shadowhunters Malec Fan

Ich muß zugeben das es nicht ganz passt diese Seite hier auf unserer Cosplayseite zu integrieren, aber wir sind totaler MALEC Fan seit Shadwohunters und da mussten wir einfach eine eigene Seite dazu machen, vor allem weil wir einiges dazu planen.

Wer nicht weiß wovon hier die Rede ist: für die Buchreihe von Cassandra Clare "Chroniken der Unterwelt" gibt es von Netflix eine Serie "Shadowhunters". Hier geht es u.a. um den Schattenjäger Alec Lightwood und den Hexenmeister Magnus Bane die eine wirklich rührende Liebesbeziehung haben. Da ich Magnus Bane Cosplaye und Mega Fan bin möchte ich das ausbauen.


Unter weiter ausbauen verstehe ich das ich gerne tolle MALEC Bilder machen möchte und auch Szenen aus der Serie und dem Buch gerne mit Kurzvideos und Fotos nachstellen möchte. Daher erweitere ich aktuell mein Magnus Bane Cosplay , habe auch schon die Magnus Bane Chroniken gelesen und versuche nun die Szenen aus der Serie niederzuschreiben und mehr.

 

Auf der Animuc durfte ich bereits tolle Cosplayer kennenlernen (Instagram: cosplay.atelier). Wir hatten auch bereits ein kleines Shooting auf der Animuc u.a. mit dem Fotografen ironking (zu sehen auf ohanami.de).

Es werden daher hier noch weitere Bilder und mehr in den nächsten Wochen und Monaten folgen !

 

Hier noch ein Bild welches wir selbst gemacht haben mit einem Auszug aus der Sezene die wir nachstellen wollten:

 

Alec: Wie versprochen...vollständig bezahlt. Danke. (Übergibt Bogen und Pfeile)
Magnus (geht damit kurz und dreht sich wieder um): Ich will nur das du weisst das Lydia wundervoll war vor Gericht. Sie ist großartig.
Alec: Dann verstehst du's ?
Magnus: Nein Alec. Ich verstehe SIE. Ich schätze sie. Aber heiraten musst du sie nicht.
Alec: Doch. Das werde ich Magnus !
Magnus: Du wirst dein ganzes Leben lang einsam sein , genau wie sie. Das habt ihr nicht verdient....und ich auch nicht. (Gibt Bogen zurück )...ich kann nichts anfangen damit. Bewahr die auf für mich.

Wer selbst großer Shadowhunter Fan ist und gerne mitmachen möchte bitte bei mir melden !! Wir werden immer wieder auch die anderen Charaktere wie Isabelle, Ragnor Fell, Jace, Clary, etc. brauchen. Gerne auch Treffen auf diversen Cons oder einfach mal so !

Mittlerweile haben wir auch während und auf der Frankenmexx#2 2017 ein grösseres Shooting gemacht. Es sind an dem Wochenende über 300 Bilder geworden ! Ich werde hier einige der schönsten einstellen. Mehr findet ihr vermutlich auf der Instagram-Seite, dort sind auch die anderen Beteiligten mit verlinkt.