Animuc 2017

Samstag/Sonntag

Wir waren dieses Jahr das erste Mal auf der Animuc und waren wirklich begeistert.

Es ist super schön dort, tolle Locations zum fotografieren. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und es war ziemlich kalt, was uns auch dazu gebracht hatte am Samstag nur bis mittag auszuharren.

Wir waren bereits am Freitag in unserer Ferienwohnung in Inning und sind erst mal angekommen und haben gechillt, was eine gute Entscheidung war.

Wir haben wieder alte und neu Freunde getroffen, den Gamesroom mit Mario Kart 8 und Wii genutzt und am Sonntag gab es sogar noch ein prof. Fotoshooting mit einem Fotografen dort mit unserem neuen Pairing aus Shadowhunters :)

 

Ich habe aktuell noch nicht alle Bilder bearbeitet deshalb lohnt es sich nach einiger Zeit hier noch einmal vorbei zu schauen wenn der Rest online gestellt ist.

Aber als erstes hier schon mal einige tolle Bilder vom Samstag mit unseren eigenen Version von Black Butler Circus mit Ronald Know, Grell Sutcliff und Ciel Phantomhive. Unsere kleinste hat Ladybug von Miraculous gemacht.

Ein paar Bilder nun auch schon mal vom Sonntag. Hier haben wir uns auf Charaktere aus der Netflix-Serie Shadowhunters (Chroniken der Unterwelt) gestürzt. Zum einen Isabelle -die Schattenjägerin-, Magnus Bane - der Hexenmeister- und eine Vampirin. Unsere jüngste hat sich aufgrund der Kälte für Pikachu entschieden.